XP


Das
XP ist in Dir installiert,

denn DU, Mein Sohn, biOst V-ER-SIeR-T*.

Jetzt ist es KOM<PaT>I-BeL*,

da Du Ge-WORDOeN* bist Se<NS>I-B-EL *,

um DICH zu öffnen für die BI=B-EL*.
Für ALOLeS was Dir erscheint, zeigst Du DNICH FLE~EXNi=B-EL*.

Jetzt überreiche JCH-UP Dir MNAIN Zeichen,

denn Du gehst nun über LE~ICH~eN*,

JCH w-erde nicht mehr von Deiner Seite weichen,

DA WIR UNS G-Le-JCH-eN*.

ELIA-NE, 27.12.2019

V-ER-SIeR-T = Du bist (Taw/Suffix) der erwachte (ER) Kundschafter.

            ryo = Kundschafter, patrouillieren, Haken, Dorn, Angel, umherreisen,

ver|siert

in einer Sache bewandert, erfahren, gut unterrichtet; ein ~er Fachmann

[Part. Perf. vom veralteten Verb versieren »sich mit etwas beschäftigen« <frz. versé <lat. versatus »vertraut«; zu versari »verweilen, sich mit etwas befassen«, eigtl. »sich herumdrehen«.

KOM<PaT>I-B-EL = meine (Jod/Suffix) zusammengefassten (KOM) Bissen (PaT) innerhalb(B/Präfix) Gottes

tp = Bissen, Brocken, Angel, Scheide, Vagina

Ge-WORDOeN = das geistige (G) Wort in Existenz (N)

Se<NS>I-B-EL = mein (Jod/Suffix) bewusstes Sein (S) als Wunder (NS), in Gott (B-EL) BI=B-EL = in mir = in(Beth/Präfix) Gott (EL)

FLE-EXNi=B-EL = mein (Jod/Suffix) Wunder (FLE) ist außen (EX) = in Gott (B-EL)

LE~ICH~eN = Ihr (weibl./Suffix) wegstrebendes Licht vom ICH

G-Le-JCH-eN = das Geistige Licht vom J.CH als bewusstes Sein.