MaGeR-Sucht*


Die MaGeR*-Sucht ist eine PLaGe*

denn wird man mit dem ESSEON* konOFront-iert,

ist der MaGeN* nicht mehr in der Lage -

auf-zu-nehmen - da der Geist s-Tag-niert.

MaNN Sucht und vergißt,

sich s>EL<bst zu finden,

man lehnt vieles und sich sel-ber ab

und kann sich som-it* auch nicht über-wind-en.

Wo ist der ZaU-BeR<ST>AB* G-EB-lieben*,

den man einst vom V-ATER* bekam?

Diese Kraft kann ALOLe-S lenken,

und jede Sucht ist nicht Mee(h)r GRaM*.

 

Doch diese Kraft/Kraft muss man be-HERR-schen,

sie be-sitzt zwei Seiten/Seiten.

Nur mit der Gött-Licht-en Liebe

kann man sie wunder>sam leiten.

Zum wahren MaGIER* wird man erst,

wenn man das Gött-Lichte (I) in sich wählt,

sonst ist man nur MaGeR,

da die geistige Nahrung fehlt.

EL-I-ANE 30.12.12 (3-3-3)*

*

Ma-GeR-Sucht = der gestaltgewordene(m) Fremde (rg) sucht
MaGeR, rgm = vernichten, schlagen, stürzen (Mil.)
S-u-cht = raumzeitlich (S) aufgespannte (u) Furcht
       tx = Furcht, los! jetzt! dalli!
PLaGe, = abgetrennte, abgespaltene Gruppe
      glp = spalten, trennen, sich teilen, Teil, abgetrennte, abgespaltene Gruppe,
 Splitterpartei, Bach, Wasserstrom
ESSEON = das Sein der Existenz
MaGeN Ngm = Sch-JLD, Schutz, Beschützer, Verteidiger, wert-los-es Geschenk
som-i-t = mein (Jod/Suffix) blindes Erscheinen.
         amwo = blind … somnus , lat. = Schlaf, Todesschlaf, T-Raumbild
ZaU-BeR<ST>AB = die Or-der von Sohn > raumzeitliche Erscheinung  < und Vater
ZU, wu = Befehl, Order, Notwendigkeit
            BeR = Sohn, rein, freies Feld, Äußeres, Getreide.
G-EB-lieben = die Synthese des Vaters (heiß) LI-EBEN.
V-ATER = verbundener Äther (rta) ... [atar] = Stätte, S-ehen-Würdigkeit
                                                               [iter] = lokalisieren, orten, auffinden
GRaM = der geistlose Verstand  der Mutter (EM)
        Mrg = veranlassen, verursachen, dazu führen, Knochen, (Himmels-)Körper,
         3-200-40 = 243 ...  MaGeR, 40-30-200 = 243   
MaG-IER (rei) = Zauber-Spiegel…..              MaGI-ER = magisches ER-wachen
         gm = Zauberer ... 
         hgm = korrigiert, fehlerfrei
        ygm = magisch
        hygm = Korrektor, Magie