Hinweise

Ich möchte dir etwas über diese Webseite erzählen.

  • Sie wurde erschaffen, damit du von überall, (ein Internet-Zugang ist Voraussetzung) die Bücher online lesen kannst.
  • Du kannst oben die Schriftgröße anpassen, wie es für dich angenehm ist.
    Schriftgroesse
  • Damit die Bücher richtig dargestellt werden, benötigst du folgende Schriften auf deinem Computer. Unter Windows findest du deine Schriften unter C:/Windows/Fonts
  • Die Verweise sind innerhalb der Bücher verlinkt, sodass du mit einem Klick an die gesuchte Stelle springen kannst.
  • Mit der Suchfunktion fällt es dir leicht, den gesuchten Begriff in allen Büchern zur gleichen Zeit zu finden.

Die Suchfunktion 

Wie kannst du nun "Die Suchfunktion" sinnvoll nutzen?

Gebe deinen Suchbegriff oben in das dafür vorgesehene Feld ein, und klicke auf Suchen.

Suchbegriff eingeben

Dir werden nun alle Bücher aufgelistet, in denen dein Suchbegriff enthalten ist.

Dir wird jeweils nur der erste Treffer angezeigt. Möglicherweise ist dein Suchbegriff aber mehrfach vorhanden.

Hier empfehle ich dir, eine Seite zu öffnen, und dann die Suchfunktion deines Browsers zu nutzen. 
(Steuerung + F)

Chrome Suche

Suchmaschinen verwalten

Du kannst diese Suchfunktion auch in deinem Browser nutzen. 

holofeeling hinzufuegen

Füge Holofeeling einfach als Suchmaschine hinzu. Du kannst nun direkt in den Schriften suchen.

Meine Suche