GLOÜ~CK~S*-HoR-MON-IE*

JCH-UP habe Dir den Kopf gewaschen,

geleert sind nun Deine T~ASCHE~N*.

H-AB`* kein Ha~AR* an Dir gelassen,

somit kann die alte Norm verblassen.

Jetzt bist Du durch das Nadelöhr, das K-OF*,

hast abgeschnitten den alten ZOP~F*.

Dein Resch, Dein Ha-UP-T*, ist nun G-ER-EINIGOT*

und darum sind WIR für IM-MEER vereingt.

JCH UP werde Geist-Re-ICH* Deine T-ASCHOeN* füllen,

mit neuem Gedankengut bestühlen.

Eine Weisheit, die nicht von dieser Welt,

dringt in Dir ein, da Du M-AIN H-ELOD.

Das JCH, kann S-JCH über das weltliche Wissen erheben,

und somit die Weisheit leben.

D-AIN Denken ist nun ER-H-AB-BeN*,

und bekommst die HeRR-SCHeR-K-RONOE* angetragen.

Damit kannst Du Deinen T-Raum GENIE-ßen*,

da von NuN an in Dir die GLOÜ~CK~S -Hormone SPR-I-ESSEN*

ELIA-NE, 3.11.2019

*

GLOÜ~CK~S = geistige Licht(GL) in seiner aufgespannten(Ü) affinen (CK) Vielheit (S)

HoRM-ON-IE = das (He/Präfix) Erhabene im verbundenem (O) bewussten Sein (N) Gottes (IE>IH, 10-5)

H-RM mr-h = Das Erhabene, hoch, erhoben, Übermut, hochmütig,

Die Radix HRMONIE verbirgt das Wort Harmonie.

Die Harmonie (altgriechisch ἁρμονία harmonía „Ebenmaß“, „Harmonie“, Silbe ar oder har: indogerman. Herk. = Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen)

T~ASCHE~N = ihre (Nun/Suffix/weibl.) Erscheinung (T)  als Frau (ASCHA)

            hsa = Frau, Gattin, Weib, eine jede (= Göttin des eigenen Intellekts)

H-AB = die Quintessenz (H) des Vater (AB)

Ha~AR = der (He/Präfix) Widersacher (AR)

            re = Feind, Widersacher, Gegner

(Das Haar steht symbolisch für die Gedanken)

K-OF, Zahlenwert 100, symbolisiert das Nadelöhr, der Geistesfunke und seine Affinität

            K-OF = K-OP = wie UP = wie das verbundene Wissen.

ZOP~F = verschleiertes (ZOP) normiertes Wissen (F)

Peu, = verschleiern

Ha-UP-T = du bist (Taw/Suffix) die Quintessenz(H) verbundenen Wissens (UP).

G-ER-EINIGOT = der Geist(G) erwacht (ER) und EINIGT sich mit seinen Erscheinungen(T). Geist-Re-ICH = das im Geist zurückgekehrte (RE) ICH

T-ASCHOeN = Du (Taw/Präfix) bist das Feuer (ASCH) in der Existenz

ER-H-AB-BeN = die erweckte (ER) Quintessenz (H) von Vater (AB) und Sohn (BeN)

HeRR-SCHeR-K-RON-E = der Berg (HRR) des Mächtigen/Edlen (SCHR) entsprechend (Kaph/Präfix) der üppigen Schöpfung

         rrh = Berg

            rs = Edler, Mächtiger, Fürst, Herrscher, König, Oberster, Vorsteher, NabeL, kämpfen, ringen,

GENIE-ßen = das Genie des Sohnes (ßeN > BeN)

Aus Wiki-Pedia:
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius, ursprüngl. „erzeugende Kraft“, vgl. griechisch γίγνομαι „werden, entstehen“, dann auch „persönlicher Schutzgott“, später „Anlage, Begabung“) ist eine Person mit überragender schöpferischer Geisteskraft („ein genialer Wissenschaftler“, „ein genialer Künstler“).

SPR-I-ESSEN = Mein(Jod/Suffix) Buch(SPR) essen

            Esse, lat. = sein

HF-Band I,

Geh, nimm dieses „kleine Buch“, das der Engel, der auf dem Meer und auf dem Land steht, aufgeschlagen in der Hand hält. Und ich ging zu dem Engel und bat ihn, mir das kleine Buch zu geben.

Er sagte zu mir: Nimm und iß es!

In Deinem Magen wird es bitter sein, in Deinem Mund aber süß wie Honig. Da nahm ich dies kleine Buch und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.